Willkommen im Kreativ Raum

Meine Motivation für den Kreativ Raum ist:

Einerseits: ich bin mit 35 Jahren beobachten bereit und teile mein Wissen und Können für ganzheitliches Denken in der Physiotherapie. Meine Schule dafür ist meine Aufgabe.

Andererseits: spricht mein Herz für die Idee, dass es so viele schöne Dinge gibt über die wir miteinander in eine Kommunikation treten können für mehr Verstehen und Weitsicht für das Ganze, Gemeinsame und das Erkennen seines Wesen als Mensch und somit Heilung entsteht durch Inspiration auf allen Ebenen.

Präsentiere Dich und Dein Konzept, Denken, Erfahrungen. Sei es Karten legen, Reise-Doku, Meditation, Mandala malen, Singen, Yoga, Feinstoffliches Heilen, Nahtoderlebnisse, Buchlesung, Gruppenarbeit für ein neues Projekt, Gespräche, Astrologie Beratung und vieles vieles mehr.
Alles was zum spirituellen Wachstum beiträgt.

Schau mal die Fotos an und check Deine Möglichkeiten unter Raum mieten. Könnte sein, dass es genau Dein Ort ist für Deinen nächsten Schritt.

Ich freue mich auf Dich !!

Kommende Veranstaltungen

Lageplan